Eva Brandner

Musik ist meine Leidenschaft - ich glaube, dass alles, was wir erleben zur Inspiration für Musik werden kann.

Klassischer Klavierunterricht, Gesang und Komposition an den oö.  
Landesmusikschulen, anschließend Wechsel zum Fach Klavier Jazz-Pop-Rock. Daraufhin beschloss ich, meine Liebe zur Musik zum Beruf zu machen.

- Studium IGP Tasteninstrumente Popularmusik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst mit dem Schwerpunkt in Elementare Musikpädagogik.

- Lehrerin für Musikerziehung und Klavier im Instrumentalzweig der Gymnasium Anton-Krieger-Gasse in Wien

Ab 2016 unterrichtete ich mit großer Freude Klavier JPR, Musiktheorie JPR am Landesmusikschulwerk, sowie Klavier und Musikalische Früherziehung an der Musikschule Linz.

Seit 2018 an der Landesmusikschule Kirchdorf als Lehrerin für Klavier JPR, sowie Leitung des Jazz-Pop-Rock-Ensemble ''Room 101''. Seit 2019 an der Musikschule Hartkirchen mit Klavier JPR.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Komposition, Arrangement und Neue Medien beim Musizieren, darum sind dies auch wichtige Aspekte in meinem Unterricht. Als Pianistin, Keyboarderin, Bandleaderin, Sängerin und Komponistin in verschiedenen Bands in Wien und OÖ tätig.

Bildvergrößerung
 

Eva Brandner unterrichtet:

Klavier
 
an der LMS Hartkirchen
 
 
Datenschutzerklärung